wood collection/

Wood ist eine neue Kollektion von Holzgriffen und Holzknöpfen. Für uns war es entscheidend, dass das Holz für diese Griffe aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt, und wir freuen uns, sagen zu können, dass alle in diesen Designs verwendeten Hölzer FSC-zertifiziert sind. Darüber hinaus haben wir beim Design daran gearbeitet, einen Bezug zu den stolzen dänischen Tischlertraditionen herzustellen – dies zeigt sich unter anderem in den schönen Stiftverbindungen im Design des JOIN Griffes und des JOIN Knopfes. 

Wir hoffen, dass Ihnen die neue Kollektion gefallen wird.

Die komplette Produktliste finden Sie hier

Crossing

Dieser D-Griff entstand aus der Idee, zwei Materialien zu kombinieren: Holz und Metall. Der Teil in Ihrer Hand besteht aus Holz, das Wärme und ein angenehmes Gefühl vermittelt. Die Metallfüße sorgen für Präzision und einen spannenden Materialmix.

Glove

Glove vereint Material und Form auf optimale Weise zu einem perfekten Griff.

Join

Bei diesem Holzgriff haben wir uns an der Schönheit und am Charakter traditioneller Keilzinkverbindungen orientiert. Er ist eine hölzerne Interpretation eines bekannten klassischen Schienengriffs. Die runde Form macht ihn bequem und praktisch zu greifen und verleiht ihm sein ganz eigenes Wesen.

Please choose your language

You are about to change language