Designern

Lernen Sie mehr über furnipart‘s Zusammenarbeit mit den talentiertesten Designern

furnipart hat eine lange Tradition, mit sowohl etablierten als auch neuen Designern im In- und Ausland zusammenzuarbeiten. Wir sind sehr stolz darauf, einzigartige Designs zu finden, die zu unserem Designprofil passen. Wir finden unsere Designpartner daher nicht zufällig. Wir nehmen stets eine sorgfältige Bewertung vor, um sicherzustellen, dass die Designer zu furnipart passen.

Klicken Sie hier, um zum Anfang der Seite zurückzukehren und mehr über uns zu erfahren.

Kaschkasch

Kaschkasch

Das Kölner Designstudio kaschkasch wurde 2011 von Florian Kallus und Sebastian Schneider gegründet. Besondere Schwerpunkte der beiden sind Möbel, Beleuchtungsdesign und Art Direction.

Steffensen & Würtz

Steffensen & Würtz

Thomas Steffensen und Pia Würtz Mogensen sind die Gründer des Designbüros Steffensen & Würtz im dänischen Aalborg, wo sie zusammen mit Malene Ejsing Nørgaard tätig sind. Thomas Steffensen und Pia Würtz Mogensen haben einen Master in Industriedesign.

Rikke Frost

Rikke Frost

Erste Bekanntheit erlangte Rikke Frost durch ihre Teilnahme an der TV-Serie „Danmarks næste klassiker“ (Dänemarks nächste Klassikdesigner), die im Frühjahr 2019 bei DR1 ausgestrahlt wurde. Ihre Kindermöbel, die sie in Zusammenarbeit mit Kjeldtoft Furniture und Flexa entworfen hatte, brachten Rikke Frost in der Serie schließlich den Sieg ein.

VE2

VE2

Hinter VE2 stecken Morten Lauritzen und Hugo Dines Schmidt. Das 2007 gegründete Designbüro befindet sich in Aarhus. Die beiden Inhaber sind Absolventen der Architekturschule Aarhus und konzentrieren sich auf robuste Designs, bei denen Qualität, Offenheit und die Fähigkeit, einen ästhetischen und funktionalen Mehrwert für den Anwender zu schaffen, im Vordergrund liegen.

Adam Laws

Adam Laws

Adam Laws ist Australier und betreibt sein Studio in Sydney. Seine kreativen Formenkonzepte und innovativen technischen Designlösungen haben ihm bereits mehr als 20 Preise eingebracht. Sein Auftragsbuch umfasst Marken wie Harley Davidson (USA), Youmans Capsule (Neuseeland) und ChessPlus (Australien).

Hans Sandgren Jakobsen

Hans Sandgren Jakobsen

Das Studio von Hans Sandgren Jakobsen liegt in einem schönen alten Hafengebäude mit Blick auf den Hafen von Grenaa. Seine Designs sind in erster Linie funktionell.

Kamper Form

Kamper Form

Jakob Kamper ist der Mann hinter dem Designbüro Kamper Form. Er schloss 2001 sein Studium an der Dänischen Designschule (heute Teil der Königlich Dänischen Akademie der Bildenden Künste – Schulen für Architektur, Design und Konservierung) ab und gründete sein Studio in der Stadt Ry.

Meneghello Paolelli Associati

Meneghello Paolelli Associati

Das Studio Meneghello Paolelli Associati befindet sich in Mailand und besteht aus den Designern Sandro Meneghello und Marco Paolelli. Deren Zusammenarbeit mit furnipart begann 2016.

Please choose your language

You are about to change language